go Top
 
BELANO medical AG

Neuendorfstr. 16b
16761 Hennigsdorf

Brandenburg
Deutschland

Telefon: 03302 86 37-995
Telefax: 03302 86 37-996
E-Mail: info@belanomedical.com
Internet: Zur Homepage


Branche(n): Kosmetik

 





 
 



DIE WELT DER MIKROBIOTISCHEN LÖSUNGEN

Die Erforschung des Potenzials von Bakterien auf die Gesundheit befindet sich noch in den Anfängen. Es gibt aber schon bemerkenswerte Ergebnisse, die zeigen, dass sich hier ein Gebiet auftut, das neue Lösungen für die Therapie von Krankheiten liefert, die heute durch konventionelle Methoden nicht zufriedenstellend oder gar nicht behandelt werden können.

Es gibt Bakterien, die unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden positiv beeinflussen. Und es gibt schädliche Bakterien, die zu Krankheiten führen können. Die Balance zwischen diesen Arten ist entscheidend.

Mit dem richtigen Verständnis für die Mikrowelt der Bakterien und innovativen Methoden lassen sich erstaunliche Ergebnisse erzielen.

BELANO medical AG erforscht und vermarktet neuartige Therapieansätze, basierend auf positiv wirkenden Mikroorganismen, so genannten spezifisch-mikrobiotischen Kulturen. Dabei werden patentgeschützte Wirkstoffe für Anwendungen in den Bereichen Kosmetik, Ernährung und Gesundheit entwickelt. 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, diese neuen Möglichkeiten für die Menschen verfügbar zu machen und ihnen zu helfen, ihre Krankheiten zu besiegen und ihre Lebensqualität zu erhöhen. Es sind bereits verschiedene Produkte entwickelt, die Marktreife erlangt haben oder kurz davor stehen.

 

 

Produkte

 
 

» ibiotics™ Mikrobiotische Hautpflege
» stimulans™ Mikrobiotikum Haut
» ventrisana™ Mikrobiotikum Magen
» dermasana™ Mikrobiotikum MRSA
» salvans™ Mikrobiotikum Hals-Rachen